Eulália Da Silva Rocha/ Oktober 16, 2015/ Nörgelecke/ 0Kommentare

Was mir generell am meisten stinkt ist die Bezahlmoral diverse Leute.

Leute die ein Qualitätsprodukt haben wollen, sollen auch für Qualität bezahlen, so gehört sich das für einen der eine gute Erziehung genossen hat (falls überhaupt!). Will derjenige oder diejenige ein billiges Produkt haben, so sei es…

Mit dem dämlichsten Werbeslogan „Geiz ist geil“, kommen diese Schmarotzer oft durchs leben, weil man ihnen das durchgehen lässt…wie auch immer!

Ich bin nicht bereit solche Leute zu unterstützen, das ist mir zuwider, warum sollte ich es auch tun?

Man sollte ein legales Forum, ein sogenanntes „Schwarzes Brett“ ins Leben rufen. Da sollten insbesondere „solcher Spezies“ die für ihren erhaltenes Produkt nicht bezahlen wollen, mit Name und Kontaktdaten veröffentlicht werden, sodass andere Geschäftsleute vor denen gewarnt sind.

Wenn man in einem Supermarkt Brot einkaufen geht, dann bezahlt man das Brot in der Verpackung und sagt nicht: „… ich bezahle 5 Scheiben und nehme die 10 mit…“, die Kassiererin zeigt mir ein Vogel und lässt mich von der Security rausschmeissen, erteilt mir Hausverbotund eine Anzeige. Dies mit Recht!

Eins steht definitiv fest: Dreistigkeit, Arroganz, Ignoranz und Egoismus unterstütze ich generell nicht.

 

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar